Kompliziertes einfach machen

Du willst dich nicht zwischen digital und persönlich entscheiden? Dann bist du bei easymize genau richtig. Dein easymize-Berater steht dir jederzeit zur Verfügung – online und vor Ort in deiner Bankfiliale. Gleichzeitig behältst du in deinem digitalen Vertragsordner deine Versicherungen im Überblick, kannst deinen Bedarf ermitteln, Vergleichsrechner benutzen oder individuelle Angebote anfordern.

Kompliziertes einfach machen

Du willst dich nicht zwischen digital und persönlich entscheiden? Dann bist du bei easymize genau richtig. Vor Ort in deiner Bankfiliale und online steht dir dein easymize Berater jederzeit zur Verfügung. Gleichzeitig behältst du in deinem digitalen Vertragsordner deine Versicherungen im Überblick, kannst deinen Bedarf ermitteln, Vergleichsrechner benutzen oder Angebote anfordern.

So wird Versichern einfach:

Beratungsgespräch

Dein Bankberater erklärt dir, wie easymize funktioniert. Wenn du möchtest, führt er danach für dich die Anmeldung durch.

Profil vervollständigen

Du ergänzt deine bestehenden Versicherungen zu deinem Profil. Das geht sogar einfach automatisch – über den Konto-Check.

easymize nutzen

Jetzt können deine Versicherungen optimiert werden! Dabei helfen dir dein persönlicher easymize Berater und die Online-Funktionen.

Zufriedene Kunden, gute Bewertungen!

Super schnelle und einfache Einrichtung!!
Rene Limberg
Rene Limberg
10/10/2023
Bisher immer sehr gut beraten. Danke.
Werner Langnickel
Werner Langnickel
06/10/2023
Super Beratung in meiner Bankfiliale und kostenfreie Optimierung meiner Sachversicherungen, einfach und kompetent.
Antje Höricht
Antje Höricht
21/04/2023
nisreen Kashto
nisreen Kashto
04/04/2023
Super App mit noch besserer Beratung. Ich hatte das Gefühl, dass der Berater wirklich daran interessiert war, dass ich gut versichert bin. Er meinte auch, dass meine Haftpflicht super ist und es erstmal keinen Grund zum Wechseln gibt. Ich kann es nur empfehlen, besonders da es nichts kostet 👍
Laura
Laura
14/04/2022
Nachdem man gefühlt jeden Tag per Mail und SMS genervt wurde dann auch noch Anrufe gekommen sind war es die richtige Entscheidung nicht nochmal seine Einwilligung zu erteilen.
Jo Na
Jo Na
05/11/2021
Max Maier
Max Maier
14/09/2021
Toller Makler! Endlich habe ich einen Makler gefunden, der mir nicht nur einfach eine Versicherung verkaufen will, sondern auf meine Situation eingeht. Bei fragWilhelm kann ich alle meine Versicherungsverträge sehr übersichtlich digital verwalten. Bei Versicherungsfragen wird einem sofort geholfen.
Kevin Alper
Kevin Alper
09/03/2021
Bisher nur super Erfahrung gemacht. Gute App und Top Beratung.
Von Perg
Von Perg
05/02/2021
Felix Reble
Felix Reble
31/03/2020

Zufriedene Kunden, gute Bewertungen!