Wie werde ich Kunde bei easymize?

easymize ist der unkomplizierte hybride Versicherungsberatungsansatz, den du als Kunde/Kundin ausgesuchter Partnerbanken exklusiv nutzen kannst. Du profitierst sowohl von qualitativ hochwertiger persönlicher Beratung vor Ort, als auch von den Vorteilen einer digitalen Online-Anwendung. So ist es einfacher denn je, deine Versicherungen zu optimieren.

Als Kunde unserer Partnerbanken kannst du Kunde von easymize werden.

In 3 Schritten zum easymize Kunden

Über deine Bank erfährst du von easymize

Als Kunde/Kundin einer unserer Partnerbanken erhältst du exklusiv die Möglichkeit, dich bei easymize anzumelden.

Du bekommst einen Beratungstermin

In einem persönlichen Termin vor Ort oder per Telefon erklärt dir dein Bankberater die Funktionsweise von easymize.

Deine Bank meldet dich bei easymize an

Durch die kostenlose Anmeldung steht dir der volle Serviceumfang von easymize zur Verfügung.

Anfrage starten, um easymize zu nutzen

Wenn du dich für easymize interessierst, oder gerne Kunde/Kundin werden möchtest, kannst du uns über das folgende Formular eine Anfrage schicken. Wir geben deinen Wunsch an die entsprechenden Banken oder easymize Berater weiter und kommen im Zuge einer Terminvereinbarung auf dich zu. Falls du ein konkretes Anliegen oder eine Frage hast, kannst du dieses gerne angeben, oder bei Bedarf eine vorgefertigte Anfrage auswählen.

Über dich

Wie wir dich erreichen können

Dein Anliegen

Wähle hier dein Anliegen aus (optional)

* Pflichtfeld